2011/2012 mit 2011 geht fuer mich ein ereignisreiches und bisweilen sogar turbulentes jahr zuende, aber auch eines, das besser nicht haette sein koennen. ich konnte bei der fitness zulegen, habe mich endlich zu einem beruflichen neuanfang getraut und vor allem bin ich als papa eines gesunden und froehlichen jungen supergluecklich. klar ist die zeit fuer die verschiedensten kulturellen zerstreuungen weniger geworden, doch will ich mich keineswegs beklagen und blicke auch auf ein durchaus hochklassiges musikjahr zurueck.

nach so viel positiven veraenderungen in 2011 sind meine wuensche fuer 2012 recht bescheiden: gerne kann alles so bleiben, wie es ist, lediglich einige feinjustierungen hier und da waeren noch ganz nett. gerade beruflich duerfte viel in meinen haenden liegen - mache ich alles richtig, koennte das naechste jahr richtig erfreulich werden. dann sind fuer 2012 bereits eine reihe sehr interessanter konzerte angekuendigt (siehe den konzertkalender), stehen einige vielversprechende musikalische talente in den startloechern und steht mit der fussball-em in polen/ukraine auch wieder ein unterhaltsames sportevent an. im prinzip duerfte einem guten 2012 also nichts im wege stehen und genau das moechte ich auch allen lesern diesen blogs wuenschen!