mit meinen '141 jahren rockgeschichte in einer woche' wurde es nichts. stattdessen radelte ich durch die nacht bei sturm und wind und besorgte fieberzaepfchen fuer mein kind. als trost kann man den einmal mehr veraenderten bob dylan live-sound mit der singer-songwriter-legende am fluegel immerhin als bootleg hoeren (wobei da schon etwas wehmut aufkommt). ausserdem sorgte die schnelle und zuverlaessige schadensleistung einer eventim-ticketversicherung fuer trost, was man lobend erwaehnen sollte. seit heute ist nun auch klar, dass ich dieses jahr nicht ganz auf bob dylan verzichten muss: am 11. september erscheint sein neues album 'tempest'. was es mit dem seltsam trashigen 80er-jahre cover auf sich hat? ob es den geheimnisvollen neuen, texmex-gepraegten sound zu hoeren gibt? und ob auf dem album wirklich ein 14-minuetiges stueck ueber den untergang der titanic enthalten sein wird? schau ma mal. sicher ist jedenfalls, dass ich bei der 'tempest'-tour wieder dabei sein werde ;-)