goodbye, crn nach guten fuenf jahren ist nun meine erste festanstellung geschichte. auch wenn sich ein abschied immer komisch anfuehlt, ist es die richtige entscheidung: ich freue mich auf den start in die selbststaendigkeit, stosse bereits auf grosses interesse und habe nun endlich die moeglichkeit, meinen lebenslauf selbstbestimmt in eine mehr meinen interessen genehme richtung zu lenken. 'e-commerce experte, journalist, buchautor' - mit diesem dreigespann will ich mich kuenftig positionieren, details gibt es in baelde unter www.matthiashell.de. die crn verlasse ich jedenfalls ohne groesseren groll. ich habe hier groesstenteil nette kollegen gehabt, konnte ein breites spektrum an texten verfassen und habe interessante menschen kennengelernt. luft nach oben gab es dagegen bei der mitarbeiterfuehrung und -motivation. aber schwamm drueber: forward ever, backward never.